Kurs-Thema: Vom Arbeitnehmer zum Gastgeber

Wann: 25. Mai 2020

Zeit:     09:00 - 17:00 Uhr  

Wo:     Kirchgemeindehaus Matthäuskirche, Hertensteinstrasse 30, 6004 Luzern

Anmeldeschluss: 15. April 2020

 

Kursbeschrieb_PDF

Anmeldeformular online

 Kurskosten:

  • CHF 250.- für Mitglieder
  • CHF 280.- für Nichtmitglieder
  • Barbezahlung am Kurstag

 

Auskünfte:

Kursleiter: Isabelle Sumi Persönlichkeits-Coach

Kursbegeleiter: Erika Reber Telefon 079 584 85 62, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Inhalt:

  • Fühlst du dich auch manchmal als Opfer in deiner Funktion als Sigrist?
  • „Musst" du deine Pflichten erfüllen oder „willst" du? Was ist der Unterschied dabei?
  • Fällt es dir teilweise oder immer schwer „nein“ zu sagen? Sagst du öfters „ja“ und möchtest doch „ein“ sagen, traust dich aber nicht?
  • Kannst du für dich selbst einstehen?
  • Wie „wichtig“ bin oder nehme ich mich als SigristIn? Wieviel Wertschätzung schenke ich mir selbst und wie viel erwarte ich von aussen?

An diesem Tag werden wir gemeinsam erarbeiten, was es noch braucht, damit du sagen kannst:

  • Ich selbst bin der Schöpfer meiner Zufriedenheit in meiner Funktion als SigristIn.
  • Ich kann und darf auch „nein“ sagen.
  • Ich kann für mich einstehen und kenne meine Grenzen.
  • Ich bin wichtig in meiner Rolle als SigristIn und bringe meiner Arbeit die Wertschätzung entgegen die sie verdient hat.

 

Anmeldung:
1 Talon pro Person und Kurs
24 Teilnehmende

Kursbeschrieb_PDF

Anmeldeformular online 

 

Suchen

Go to top