Haben Sie einen Kurs beim Schweizerischen Sigristen-Verband besucht? Dann senden Sie doch bitte Wort und Bild Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir diese veröffentlichen können.

Text als Word-Datei

Bild als JPEG-Datei

 Archivierte Beiträge finden Sie hier

 

Leuenberg Hoelstein

Berichte aus dem GSK I

Leuenberg/Hölstein

20. - 24. Juni 2016

Montag, 20.06.2016

Zum ersten Mal begegneten wir uns im herrlich schönen Seminarhotel Leuenberg zu Kaffee und Gipfeli.

Nach lustigen Ballspielen, bei dem wir unsere Namen spielerisch lernten, ging der Morgen Zip-Zap vorbei (Insider):-).

Nun sammelten wir uns für das erste gemeinsame Mittagessen. Nach einem spontanen eingestimmten Tisch-Gebet von Pascal, durften wir das leckere und üppige Mittagessen geniessen.

Weiterlesen: Grundschulungskurs I 2016

Hotel Hari Adelboden 150x82

Berichte aus dem GSK I

Adelboden

12. - 17. Juni 2017

Montag, 12. Juni 2017

Juhui, endlich ist es soweit. Wir machen uns auf den Weg nach Adelboden in den Grundkurs. Um 9.30 Uhr werden wir bei Kaffee und Gipfeli herzlich von Herrn Kessler begrüsst, welcher uns kurz das Hotel Hauri vorstellt. Um 10 Uhr wird es ernst. Urs Höfling von der Schulungskommission heisst und herzlich willkommen und stellt uns Pfarrerin Annemarie Bieri vor, welche uns durch diesen Tag führt.

Weiterlesen: Grundschulungskurs I 2017

Bericht_GSK_06_2015_PDF

Suchen

Go to top