GSK II Leuenberg 2017 13

Berichte aus dem GSK II

Leuenberg

25. - 30. September 2017

Montag 25. September 2017

Heute Morgen sind viele freudige Teilnehmer im Leuenberg Seminarhotel zu einem Wöchigen Sigristenkurs eingetroffen. Bei Kaffee und Gipfeli fanden die ersten Gespräche statt. Von Urs Höfling und Marco Petrucci wurden wir begrüsst. Unser Kennenlernen fand mit spielerischen Elementen statt. Anschliessend gab es ein 4-gängiges Mittagessen.

Weiterlesen: Grundschulungskurs II 2017

Haben Sie einen Kurs beim Schweizerischen Sigristen-Verband besucht? Dann senden Sie doch bitte Wort und Bild Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir diese veröffentlichen können.

Text als Word-Datei

Bild als JPEG-Datei

 Archivierte Beiträge finden Sie hier

 

Hotel Hari Adelboden 150x82

Berichte aus dem GSK I

Adelboden

12. - 17. Juni 2017

Montag, 12. Juni 2017

Juhui, endlich ist es soweit. Wir machen uns auf den Weg nach Adelboden in den Grundkurs. Um 9.30 Uhr werden wir bei Kaffee und Gipfeli herzlich von Herrn Kessler begrüsst, welcher uns kurz das Hotel Hauri vorstellt. Um 10 Uhr wird es ernst. Urs Höfling von der Schulungskommission heisst und herzlich willkommen und stellt uns Pfarrerin Annemarie Bieri vor, welche uns durch diesen Tag führt.

Weiterlesen: Grundschulungskurs I 2017

Suchen

Go to top